Hilfe / Support

Einfach online bestellen

Sie haben die Möglichkeit, ein Kundenkonto einzurichten, in dem Sie Ihre Adressdaten, sowie Angaben zur Zahlungsart eingeben und nach Belieben ändern können.

So brauchen Sie nicht mehr bei jeder weiteren Bestellung diese Daten erneut einzugeben, sondern können sich bequem mit Ihrer E-Mail-Adresse und einem Passwort anmelden. Das Onlineshop-Kundenkonto wird für den Bestellvorgang benötigt, Ihre Bestellung wird unter Ihrer bestehenden Kundennummer ausgeführt.

Auf die einzelnen Schritte des Bestellvorgangs wird nun im Folgenden eingegangen.

Produkte auswählen

Haben Sie auf unseren Produktseiten einen Artikel gefunden, den Sie bestellen wollen, wählen Sie die Konfiguration und Stückzahl und Farbe. Falls Sie den Artikel mit Werbedruck wünschen, wählen Sie die entsprechende Druckart (z.B. Digitaldruck 4-farbig, Werbedruck 1-farbig, Werbedruck 2-farbig usw.) für die jeweilige Druckfläche und klicken Sie dann auf "In den Warenkorb", um dieses Produkt einmal in den Warenkorb zu legen.

Bei Artikeln mit Werbedruck können Sie die Druckanweisungen für Ihre Artikel nach der Bestellung bearbeiten.


Musterlieferung

Sie haben die Möglichkeit, Muster direkt bei Werbekuli.de zu bestellen. Für manche Produkte können wir bis zu drei kostenlose Muster zu Ihrer Verfügung stellen, andere stellen wir Ihnen mit zusätzlichen Versandkosten in Rechnung. Die exakten Kosten finden Sie im Warenkorb, wenn Sie das Muster bestellen. Die Musterlieferung versteht sich ausschließlich als Service für Kunden mit Kaufabsicht.

Ihre gewünschten Muster stellen wir Ihnen ohne Druck zur Verfügung. Bei bedarf besteht die Möglichkeit eines kostenpflichtigen Musterdrucks.

Für Ihre Wünsche und mehr Informationen steht das Werbekuli Berater Team gerne und kompetent zu Ihrer Verfügung: Telefon: 07124 / 9 33 97-0 | E-Mail: Info@Werbekuli.de

Ihre Bestellung läuft in 3 einfachen Schritten ab…

1. Warenkorb

Im Warenkorb finden Sie eine Zusammenstellung Ihrer bisher ausgesuchten Artikel. Sie können hier Ihre Artikel wieder aus dem Warenkorb entfernen oder den Bestellvorgang fortsetzen.

Artikel löschen
Klicken Sie auf das rote "Papierkorb-Symbol" rechts neben dem Feld Endpreis gesamt. Der Artikel wird nun aus dem Warenkorb entfernt.

Einkauf fortsetzen
Klicken Sie auf den Button "Weiter einkaufen" um weitere Artikel auszuwählen.

Sind Sie mit dem Inhalt Ihres Warenkorbs zufrieden, dann klicken Sie jetzt auf "Zur Kasse".

2. Kasse

Um Ihnen Ihre Wunschprodukte zusenden zu können, bitten wir Sie hier um die Angabe Ihres Namens und Ihrer Adresse. Zudem können Sie hier Ihre Zugangsdaten (E-Mail-Adresse und Passwort) für Ihren nächsten Besuch in unserem Shop angeben.

Sie sind bereits Bestandskunde und haben ein Kundenkonto?
Dann klicken Sie auf den "Login" Button und melden sich an.

Sie sind Neukunde und haben noch kein Kundenkonto?
Als Neukunde ohne Kundenkonto können Sie mit der Dateneingabe einfach fortfahren und optional ein neues Kundenkonto anlegen.

Bitte beachten Sie dabei, dass es sich bei den mit einem Stern (*) markierten Feldern um Pflichtfelder handelt, die ausgefüllt werden müssen. Falls sich diese Seite nach dem Klick auf "Jetzt kaufen" noch einmal öffnet, haben Sie möglicherweise eines oder mehrere dieser Felder nicht oder nur unzureichend ausgefüllt. Solche Felder sind nun auffällig rot markiert.

Im Feld "Bestellnotiz", haben Sie die Möglichkeit noch spezielle Anmerkungen zu Ihrer Bestellung mitzuteilen. Sind Sie mit den angezeigten Daten einverstanden, bestätigen Sie ganz unten noch die "AGB" und "Datenschutzbestimmungen". Optional können Sie noch den Newsletter bestellen.

Danach klicken Sie auf den Button "KAUFEN" und der Bestellvorgang ist abgeschlossen.

3. Bestellübersicht

Hier werden Ihnen noch einmal alle wichtigen Daten angezeigt.

Vielen Dank für Ihre Bestellung